dein überlebenstrainer

Lerne vom Profi!

 

Ich bin ein auf die Wildnis der Nordhalbkugel spezialisierter Überlebenstrainer. Zusätzlich habe ich mich auf das Thema essbare Pflanzen sowie das Überleben in Krisen- und Katastrophenfälle spezialisiert. Die von mir angebotenen Survivaltrainings finden in Deutschland statt.

Folge mir auf Telegram

Survivaltrainer Lars konarek.jpg

LARS KONAREK

Meinen Beruf als professioneller Überlebenstrainer übe ich seit vielen Jahren erfolgreich in Vollzeit aus. Auf einer ehrlich freundschaftlichen Grundlage vermittle ich Dir wichtige Survivalskills.

 

Durch meine Vita konnte ich auch in vielen von Medien begleiteten Selbstexperimenten wertvolle Erfahrungswerte für das Überleben in der Wildnis sammeln. Die Natur ist mein Zuhause, mein Mentor und mein Verbündeter.

In der Vergangenheit durfte ich für verschiedene Erfolgsformate renommierter Medien mit Rat und Tat zur Seite stehen und war bei etlichen Radiotalks zu Gast.

Kurze Facts:

  • 45 Jahre alt

  • Autor von 8 Fachbüchern

  • Extremsportler

  • Guide für essbare Pflanzen

  • Vegetarier

Mitwirken als Berater und Darsteller in erfolgreichen TV-FormAten

1920px-National_Geographic_Society_logo_.webp
Pro7.webp
arte.webp
3sat.webp
sat.webp
rtl1.webp

Meine Bücher zum thema überleben

Überleben in der natur

Schneller, als man denkt, gerät man in eine Notsituation. Dann ist vor allem eines gefragt: Eigeninitiative und Selbsthilfe. Was man dafür in freier Natur wissen muss, verrät mein kompaktes Survivalbuch.

Überleben in der Natur Lars Konarek Survivalbuch

überleben in krisen- und katastrophen-fällen

Kompakter Ratgeber für das Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen mit einem Fluchtrucksack draußen in der Natur. Mit vielen Bildern. Mit wichtigen Survivaltipps für den Ernstfall.

Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen Survivalbuch

Bushcraft Wildpflanzen Europas

Mein für die Praxis geschriebenes Taschenbuch für essbare Pflanzen & Kräuter im Survivalkontext. Ich zeige Dir, welche Wildpflanzen Du essen kannst und wozu sie sich außerdem eignen.

Buch essbare Pflanzen Wildpflanzen Kräuter