top of page
Suche
  • AutorenbildLars Konarek

Ankündigung!

Aktualisiert: 27. Okt. 2022

Im neuen Jahr werde ich den Exklusivkurs „The Revenant“ anbieten. Bei diesem körperlich fordernden Survivaltraining wird jeder Teilnehmer seine Grenzen überschreiten und teilweise eigens von mir entwickelte Überlebenstechniken erlernen. Mit einem Minimum an mitgeführter Ausrüstung wird er mithilfe dieser das Maximum herausholen.

Survivaltraining im Survivalcamp im Schwarzwald
Revenant - Ultimatives Survivaltraining der Spitzenklasse!

Diesen Survivalkurs wirst Du ewig in Erinnerung behalten.

  • einzigartiges Survivaltraining

  • streng limitierte Teilnehmerzahl

  • absolutes Superwissen

  • fordernd, hart, extrem männlich


Bleibe auf dem Laufenden! Mehr Informationen zum Kurs gibt es demnächst hier auf meiner Webseite oder auf meinem Telegramkanal: https://t.me/larskonarek

192 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page